Informaties over onze Thaikatten

    
  .

  

thaikatzen
2019-06-06 17:01:23
Ab dem 20.06.2019 suchen noch ganz verschmuste seal point Thaikitten (männlich und weiblich) , sowie ein blue tabby point Wunder ein traumhaftes Zuhause. Weitere Bilder gibt es gerne auf Anfrage
thaikatzen
2017-12-23 11:11:49
Die Cattery ThaiMahal wünscht Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das Jahr 2018! Abelio und Huti haben übrigens ein super gutes Zuhause bekommen. :-)
thaikatzen
2017-06-16 07:09:33
Die Adresse der Cattery hat sich geändert. Den Umzug haben wir alle gut überstanden. Es ist noch sehr viel zu tun... Noch sucht nur noch ein kleiner Kater - mein Abelio - zusammen mit seiner Mama Huti ein tolles neues Zuhause. Dieses Jahr wird es keine neuen Katzenkinder bei mir geben. Erst einmal werden wir uns einrichten und einleben :-)
thaikatzen
2016-03-26 06:11:57
Die ersten Besuche für Susis Kinder haben stattgefunden. Heute gibt es neue Bilder.
thaikatzen
2016-02-14 08:27:58
Nun gibt es auch die ersten Bilder von Susi's wundervollen Kitten :-)
thaikatzen
2016-01-31 09:16:41
Heute gibt es wieder ein paar Bilder der 6 Superzwerge :-) Zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren :-)
thaikatzen
2015-12-30 09:52:04
Ebenfalls heute in die Homepage eingefügt: Kuschelbilder unserer Kleinen - Siamkatzen und OKH's, auch mit dem Hundekind
thaikatzen
2015-12-30 08:59:14
Unsere Huti hat uns sechs Kitten geschenkt, die kleinen wachsen und gedeihen :-) Mögliche Farben der traditionellen Siamkitten: chocolate-point, lilac-point, cinnamon-point, fawn-point und der beiden Orientalisch Kurzhaar Kitten: lilac, fawn Mehr Informationen über die Kitten gibt es
thaikatzen
< frühere News           spätere News >

Unsere Thaikatzen, Siamkatzen & OKH's
Oder: Was sich so in unseren 4 Wänden tummelt...

ThaiMahal Rufus

Name: Gr. Eur. Ch. ThaiMahal Rufus
Geschlecht: männlich
Farbe: chocolate point

Charakter:
Ich bin Rufus Ich bin ein wunderschöner traditioneller Siamkater in der Farbe chocolate point.

Mein Name kommt aus dem Disneyfilm "Bernhard & Bianca", dort bin ich der Kater, welcher auf Penny im Kinderheim acht gibt.
Rufus, the elderly cat who resides at Morningside Orphanage and comforts Penny when she is sad.

Eigentlich dachten alle: "verschmust und zutraulich" haben wir schon, aber ich übertreffe es bei weitem. Ich bin die totale Klebe-Siamkatze, umarme meine Menschen so als wäre ich auch ein Mensch. Reibe mich an ihnen, auch gebe ich Köpfchen und Liebesbisse ;-)
Wunderschön bin ich sowieso *breit und frech grins*... und was ich für tolle Kinder mache, wow ;-)

Spitznamen habe ich natürlich auch: "Schmusi", "Schmusebär", "Äffchen", "kleiner Bayer" und noch so manche mehr ;-))
So, nun aber viel Spaß auf meinen Seiten, zu sehen in der Galerie :-)

Tested FIV/FeLV - negativ
Tested HCM - negativ
Tested PRA, PKD... - negativ


Name: ThaiMahal Lady Marian ThaiMahal Lady Marian
Geschlecht: weiblich
Farbe: chocolate point

Charakter:
Eine tolle traditionelle Siamkatze in der Farbe chocolate-point bin ich.

Gerufen werde ich Ginger. Jaja, ein bisschen Ginger hab ich auch in mir *hihi*.
Ich erwarte demnächst meine ersten eigenen Kinder, was ich mich schon darauf freue ;-) Ich vertrete hier die Thaikatzen-Generation und bin auch so schmusig und verrückt wie die anderen aus der Gang ;-)

Aber seht selbst, auf meinen Seiten. Bilder sprechen bekanntlich mehr als 1000 Worte.

Robin Hood's Braut wird Lady Marian (engl. Maid Marian ) genannt und soll ein Mündel des Königs gewesen sein.
Später wurde Lady Marian Nonne... na das kann was werden ;-)

Tested FIV/FeLV - negativ
Tested HCM - negativ
Tested PRA, PKD... - negativ


 
Nala of Thai-Mahal Name: Nala of Thai-Mahal
Geschlecht: weiblich
Farbe: blue
Charakter:
Ich bin eine wunderschöne orientalisch Kurzhaarkatze in der tollen Farbe blue, kurz ausgesprochen: OKH blue
Der Disneyfilm "König der Löwen" ist sicher für alle ein Begriff. Simba's Kindheitsfreundin heißt Nala.. und so komme ich zu meinem Namen. ;-)

Ja, was gibts zu mir zu sagen: Ich bin sehr schmusig, lieb, verträglich mit eigentlich jedem. Manchmal bekomme ich auch nen Rappel und rase wie von der Tarantel gestochen durch's Wohnzimmer, wobei ich mich beim rumdrehen wie ein Chinchilla seitlich an der Wand oder auch am Sofa abstupse und somit wieder in die andere Richtung renne ;-)

... auch wenn Mama immer sagt, ich wäre nicht so richtig fotogen weil man meine Körperfarbe nie richtig aufs Bild kriegt - aber am Fotoshooting konnte ich endlich mal das Gegenteil beweisen ;-)

Meine Spitznamen sind unter Anderem: "Nalababy", "Babylieschen"...

Tested FIV/FeLV - negativ
Tested HCM - negativ
Tested PRA, PKD... - negativ

Name: ThaiMahal Marahute (Huti) ThaiMahal Marahute
Geschlecht: weiblich
Farbe: havanna

Charakter:
Ich bin die Huti Als OKH, also Orientalisch Kurzhaar in havanna habe ich es hier nicht leicht, weil, ich bin ja die einzige in der Farbe. Aber irgendwie ist das auch gut, dann weiss die Oma auch von wem sie redet wenn sie sagt, die "braune" *hihi*
Mein Name kommt aus dem Disneyfilm Bernhard und Bianca, hier der goldgefiederte Riesenadler Marahute ;-)

Aber ansonsten bin ich bei den ThaiMahal's super integriert und habe natürlich als Teenager eine Menge Blödsinn im Kopf.
Meckern, Kichern, Essen fordern... ja, das kann ich super... weil ich habe auch eine laute Stimme.

Meine Menschen sind sehr auf meine künftigen Kinder gespannt, wann es sein wird weiss ich noch nicht... aber bestimmt kommen sie irgendwann.
Meine Spitznamen sind "Huti", "Quengel", "Nervchen", und immer Situationsbezogen noch einge andere. ;-)

Tested FIV/FeLV - negativ
Tested HCM - negativ
Tested PRA, PKD... - negativ


ThaiMahal Winnifred

Name: ThaiMahal Winnifred
Geschlecht: weiblich
Farbe: blue point

Charakter:
Ich bin die Susi und eine wunderschöne traditionelle blue-point Siamkatze mit fantastisch blauen Augen.
Mein Name kommt aus Disney's Dschungelbuch: Die couragierte Frau von Colonel Hathi und Mutter von Junior.

10 Jahre haben meine Züchter darauf hingearbeitet, natürlich ohne Inzucht zu betreiben.
Nun endlich das Ergebnis, eine tolle, liebe, verschmuste, kräftige traditionelle Siamkatze in der Farbe blue. :-)
Damit ist eigentlich schon alles gesagt, nun sind wir mal auf meine Kitten in 2015/2016 gespannt.

Spitznamen habe ich ausser Susi auch noch: "Baby", "Bubbi", "Quäckser", wieso eigentlich Quäckser, ich habe eine tolle Stimme, die ich auch öfter einsetze *hihihi*.

Tested FIV/FeLV - negativ
Tested HCM - negativ
Tested PRA, PKD... - negativ


Name: ThaiMahal Wendy

ThaiMahal Wendy

Geschlecht: weiblich
Farbe: chocolate point

Charakter:
Ich bin eine tolle Siamkatze in seal-point mit fantastisch blauen Augen! Benannt wurde ich nach Disney’s Peter Pan - die Freundin von Peter.

Ein echter kleiner Sonnenschein bin ich, superverschmust und einfach zauberhaft. Mit meinen wunderschönen dunkelblauen Augen ziehe ich jeden in meinen Bann. An meiner Mimik kann man mir, wenn ich das möchte, alles ablesen.

Meine Kitten sind einfach nur Traumhaft, haben wahnsinnig blaue Augen und sind superkuschelig.

Meine Spitznamen: "Dendywendy", "Wendewendy", weil's einfach passt.

Tested FIV/FeLV - negativ
Tested HCM - negativ
Tested PRA, PKD... - negativ


ThaiMahal Merlin

Name: ThaiMahal Merlin (Pepe)
Geschlecht: männlich
Farbe: lilac point

Charakter:
Ich bin Pepe und ein zauberhafter, traditioneller lilac point Siamkater.
Falls Du es wissen willst, ich bin Schmuseweltmeister :-)
Meine Menschen hab ich schon ganz prima erzogen, wenn die ins Zimmer kommen schmeiss ich mich gleich mal ran und fang an zu brummeln..... die können dann gar nicht anders als mich hoch zu nehmen und durch zu knuddeln. Wenn ich mal übersehen werde kann es schon mal vorkommen, dass ich einfach auf die Schulter hüpfe. Guter Trick gell ;-)

Meinen Namen habe ich von Disney's "Die Hexe und der Zauberer". Der Zauberer bin natürlich ich ;-)
Da sind alle richtig gespannt, ob ich in 2015 auch tolle Babys zaubern kann.

Spitznamen, hmmmm... so viele dass mir gerade keiner einfällt... ach doch, z.B. "Nervchen", "Brummelchen", "Stinkekind"... ;-) ;-)

Tested FIV/FeLV - negativ
Tested HCM - negativ
Tested PRA, PKD... - negativ